Ausstellung 2011 – Christian-Sammet-Halle

5. Modellbahn-Ausstellung der Pegnitzer Eisenbahnfreunde e.V.

29. Oktober bis 01. November 2011 in der Christian-Sammet-Halle

Der neue Bahnhof Reichenberg mit seiner in der Nähe gelegenen Klosteranlage war der absolute Höhepunkt dieser Veranstaltung. Bahnhof „Bad Rainheim“ und der Bundeswehrstandort „Lummerland“ sorgten für die notwendige Abwechslung in unserem Aufbau.

Durch eine interessante Arrangement-Gestaltung konnte auch der Bahnverkehr spannend und wirklichkeitsnah dargestellt werden. Die reine Streckenlänge in H0 (Maßstab 1:87) betrug ca. 140 Meter. Ebenfalls sorgte Stefan Bauer mit seinem Spur 1-Arrangement für die nötige Bahnatmosphäre. Durch ein breit gefächertes Angebot in der Cafeteria war der Besuch der Ausstellung ein absolutes Highlight für Alt und Jung!

4. Modellbahn-Ausstellung - Arrangement 2009

5. Modellbahn-Ausstellung – Arrangement 2011

Hier geht es zu den Bildern der Ausstellung 2011 (Christian-Sammet-Halle) .

Ausstellung 2009 Ausstellung 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.