Ausstellung 2013 – Christian-Sammet-Halle

6. Modellbahn-Ausstellung der Pegnitzer Eisenbahnfreunde e.V.

01. bis 03. November 2013 in der Christian-Sammet-Halle

Unsere 6. Modellbahn-Ausstellung bot unseren Gästen wieder ein anspruchsvolles Design. Zusätzlichen Module zum mittlerweile fertiggestellten Bahnhof Bad Rainheim und ein Kreuzungsverkehr zwischen den Nebenbahn-Betriebsstellen Sonnenzella/Bf Bad Rainheim und dem Bf Lohe mit anschließendem Bundeswehrstandort Lummerland sorgten für einen abwechslungsreichen Betrieb.

Die bekannten Modulbahnhöfe Altenreuth und Reichenberg mit dem Kloster-Modul sorgten mit dem Übergang von einer 2gleisigen Hauptstrecke zur eingleisigen Nebenbahn spannende Zugbegegnungen. Zwei Bahnbetriebswerke konnten mit einer üppigen Lokomotiven-Ausstattung begeistern.

6. Modellbahn-Ausstellung - Arrangement 2013

6. Modellbahn-Ausstellung – Arrangement 2013

Ebenfalls wurde das Angebot an Imbiss und Getränken in unserer Catering-Ecke wieder mit großem Wohlwollen angenommen.

Hier geht es zu den Bildern der Ausstellung 2013 bei Facebook:

 

Ausstellung 2011 Ausstellung 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.