Arrangement-Planung – Preview

Unsere Arrangement-Planung als Preview…..

Die grundsätzliche Planung des Arrangements unserer 9. Modellbahn-Ausstellung ist im Großen und Ganzen abgeschlossen. Unsere Freunde vom Modulbau Nürnberg liefern in den nächsten Wochen noch den spannenden Staßenbahn-Teil zu.

Jetzt geht es an das Feintuning (Modulpositionen optimieren und Modulübergänge kontrollieren, die eine oder andere Kurve besser setzen, Positionen der Signale final bestimmen, Boosterbereiche festlegen, Blockbereiche bestimmen, Verkabelung konzipieren u.v.m.). Wir haben hier noch eine Menge an Arbeit vor uns.

Preview unseres Arrangements zur 9. Modellbahn-Ausstellung

Preview unseres Arrangements zur 9. Modellbahn-Ausstellung

Wir bauen eine 2gleisige Hauptbahn mit den Bahnhöfen Peffhausen, Ranna, Altenreuth und dem Haltepunkt Krumbach (Länge 57 Meter) und zwei 1gleisige Nebenbahn-Äste mit den Betriebsstellen Bf Behringersmühle, Anschluss Fischstein, Bahnbetriebswerk Ost/Hp Ostbahnstraße, Bf Eichenreuth mit Straßenbahn-Kreuzung, Haltepunkt Fischbrunn, Bf Reichenberg mit der Baywa Rauhenstein, Bf Bad Friedrichshöhe (Länge 82m).

Sobald das Arrangement final steht, werden wir es natürlich veröffentlichen!

Bleibt bei uns, wir halten Euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.