Jubiläums-Ausstellung 2019 – Nachlese :-)

Ufff…..

unsere Jubiläums-Ausstellung 2019 ist (leider) vorbei, die letzten Module haben ihren finalen Lagerort erreicht, alle Elektronik-Kisten sind verstaut, das rollende Material hat die erste Sichtprüfung hinter sich gebracht und das Reparatur-Fach ist gefüllt (Arbeit für die nächsten Wochen)…….

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an unsere Freunde vom Modulbau Nürnberg (hier auf Facebook ), der Modellbahn AG der Ulstertalschule Hilders und Fremo Franken für die Mithilfe und für zahlreiche, interessante zusätzliche (auch Straßenbahn-)Module.

Und nicht zu vergessen, weil besonders wichtig (für die gute Stimmung drum herum): Den guten Geistern im Hintergrund und beim Catering: Maria, Sevtlana, Gaby, Tanya, Manuela und Brigitte; (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!) und nicht zuletzt Karin, die das gesamte Catering wieder einmal super organisiert und u.A. bereits am Morgen eines jeden Ausstellungstages für ein leckeres Frühstück gesorgt hat!

Unsere Ausstellung im Netz:

Hier eine Führerstandsmitfahrt vom Schattenbahnhof Peffhausen über Ranna, Bad Friedrichshöhe, Abzweig Nebenbahn vorbei am Bahnbetriebswerk Ost, Eichenreuth, Kreuzung Straßenbahn, Haltepunkt Fischbrunn, Reichenberg nach Bad Friedrichshöhe (Danke an Gleiswanderer!) ….

…. sowie die Führerstandsmitfahrt von Bad Friedrichshöhe zurück über Altenreuth und Ranna nach Behringersmühle.

Etliche Detail-Videos und Bilder der Ausstellung (speziell auch von der genialen Straßenbahn) findet ihr auch auf der Facebook-Seite vom Modulbau Nürnberg .